Star Wars: Battlefront – Releasezeitraum bestätigt

Mit Star Wars: Battlefront erwartet uns ein neuer Online-Shooter im beliebten Krieg- der- Sterne- Universum, an dem zurzeit kein geringeres Team als Battlefield- Entwickler DICE arbeitet.

Dass der Release des Shooters sich an der Veröffentlichung des neuen Kinofilms Star Wars: Episode VII orientieren wird, gab Publisher EA schon vor einiger Zeit bekannt. Nun aber bestätigte man offiziell den Erscheinungs- Zeitraum des Sci-Fi- Shooters.

So gab der große Publsiher auf Twitter bekannt, dass Star Wars: Battlefront im Weihnachtsgeschäft 2015 erscheinen wird. Einen konkreteren Releasetermin oder den jeweiligen Monat nannte man allerdings nicht.

Star Wars: Episode VII kommt im übrigen am 17. Dezember 2015 in die Kinos.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: EA/ DICE

Lost Password