Bald kann man mit der Xbox One Pizza bestellen

„Xbox, eine Salami Pizza!“. So oder so ähnlich könnte demnächst ein Befehle lauten, den die Xbox One aufnehmen darf, nur leider auf Englisch. Denn es wird bald eine App von Domino’s Pizza für die Xbox One geben, mit der man per Konsole Pizza bestellen kann. Ob per Knopfdruck oder Kinect-Befehl, jedenfalls ersparen sich US-Amerikaner bald sämtliche altbewährte Methoden und machen ihre Konsole neben der Spiele -und Entertainment-Zentrale zur virtuellen Küche. Die Bestell-App bietet sogar die Möglichkeit jederzeit den Status der Pizza und der Lieferung zu überblicken.

Doch dies gibt es leider nicht hier in Deutschland, daher wird der Service zunächst im November in den USA erscheinen. Doch möglicherweise dürfen wir auch auf eine Kooperation hoffen, wie sie mit diversen Bestell-Apps in Deutschland umsetzbar sein könnte.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Domino’s Pizza/ Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password