Xbox One Update unterstützt Dolby Digital 5.1

Schon vor Release der Xbox One wurde bekannt, dass Dolby Digital 5.1 zum Konsolenstart nicht fertig sein würde. Bislang stand den Nutzern der Konsole nur DTS Digital Surround zur Verfügung, der über den HDMI-Ausgang ausgegeben wurde. Doch das ändert sich mit dem März-Update! Denn dann wird der Xbox One Dolby Digital 5.1 implementiert.

Also kann man über das Headset ein volles Surround-Signal empfangen. Die Benachrichtigungen von Freunden bekommen wir aber nicht zu hören. Zwar wurde auch die Freundesliste und das Party-System der Xbox One überarbeitet, aber die Mitteilungen, dass Freund A und Freund B jetzt ebenfalls online sind, wird es erst mit dem nächsten Update geben.

Quelle: Computer&VideoGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password