Neuer WWE 2K15 Trailer zeigt Signature-Moves

2K gewährt uns kurz vor Release von WWE 2K15 einen weiteren Einblick in das Spiel. Dieses mal wurde ein  Video zu den Signature-Moves der Wrestler veröffentlicht. Dabei handelt es sich um speziellere, starke und ganz individuelle Aktionen, die die Kämpfer ausüben. Im Trailer sind man unter anderem Superstars wie Cesaro, Randy Orton oder auch Batista, wie sie ihre Moves in der Videospiel-Umsetzung ausführen. WWE 2K15 ist der zweite Ableger der von Beginn an von 2K vertrieben wird, aber der erste Teil der Serie, der für die Next-Gen erscheinen wird. Xbox One und Playstation 4 Nutzer dürfen sich also dank besserer Technik und dem aufwändigen Motion-Capture Verfahren auf tolle Grafik freuen.

Ab dem 31. Oktober können erstmals Spieler auf Playstation 3 und Xbox 360 in den Ring marschieren. PS4 und Xbox One werden am 21. November versorgt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: 2K

The Guy who loves Videogames

Lost Password