Ninja Theory: „Hellblade wird brutal und knallhart“

Knallhart und brutal, so stellt sich der Product Developement Manager des Entwicklers Ninja Theory das Geschehen in Hellblade vor. Dieses ist zur Zeit in der Mache, aber dennoch hat man eine klare Vorstellung von dem Spiel. Dominic Matthews verriet, dass man bereits durch Enslaved, Heavenly Sword oder Devil May Cry viel Erfahrung in Bezug auf das Kampfsystem sammeln konnte. Diese Erfahrung möchte man in Hellblade einbringen, aber auch die Gegner sollen eine wichtige Rolle spielen. Doch für diese hat man schon reichlich Ideen:

„Wir haben auch schon einige verrückte und großartige Feinde geplant… Wenn wir also eine coole Spielmechanik im Kampf mit ein paar wunderschön realisierten Feinden kombinieren, wird das mit Sicherheit eine ganz spezielle Spielerfahrung sein.“

Hellblade wird frühestens 2015 erscheinen und vorerst PS4-zeitexklusiv sein. Demnach soll es noch dauern bis uns konkretere Informationen über das Spiel erreichen.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Ninja Theory

The Guy who loves Videogames

Lost Password