Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Early Acces ab nächsten Monat

Shroud of the Avatar Forsaken Virtues - Screenshot Burg

Schon bald könnt ihr Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues als Early Acces auf Steam ausprobieren. Entwickler Portalarium gab dafür als Datum den 24. November an. Wer das Spiel allerdings schon via Crowdfunding unterstütze, durfte den Titel schon seit Dezember immer wieder ausprobieren und den Stand der Entwicklung überprüfen.

Bei Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues handelt es sich lediglich um den ersten von fünf geplanten Story-Teilen, welche zusammen über 40 Stunden Spielzeit bieten sollen. Es handelt sich um ein Rollenspiel des Ultima-Vater Richard Garriott, somit ist mit einigen Parallelen zwischen den Spielen zu rechnen.

Shroud of the Avatar Forsaken Virtues - Screenshot Torbogen

Der Start der Early Acces auf Steam ist für den 24. November 2014 datiert.

Quelle: eurogamer.net | Bildquelle: Portalarium

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause.Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up