Neue Bosscharaktere beim Future Racer Quantum Rush – Champions

Quelle: GameArt Studios

Auch im neuen Jahr bleibt das Berliner Entwicklerteam von Quantum Rush: Champions fleißig und legt für das Spiel, das erst im Dezember auf Steam erschienen ist, nach. Mit dem heutigen Update bekamen die Bossgegner von Tier 7 ein neues Gesicht!

Red Hydros, Kro’dil und Lord Carbonton heissen die drei neuen Bösewichte, die man als Spieler in dem rasanten und actionreichen Future Racer bezwingen muss.

Doch wer einen dieser Bossgegner zu Gesicht bekommen will, der muss sich zunächst in den drei Kampagnen bis zu Tier 7 durschlagen.

Um Tier 7 zu erreichen, muss der Spieler verschiedenste Herausforderungen meistern und so z.B. bei „Courier“ möglichst viele Pakete, die auf der Strecke verteilt sind einsammeln oder im Modus „Defeat the Enemy“ einen bestimmten Gleiter jagen und zerstören.

Darüber hinaus kann der Spieler seine Gleiter laufend verbessern und anpassen, um für die nächsten Rennen möglichst gut gerüstet zu sein.

Diese Gleiter kann der Spieler dann natürlich auch in dem gleich schon mitgelieferten Arcade-Modus für kurze und schnelle Rennen zwischendurch nutzen.

Insgesasmt beeindruckt Quantum Rush: Champions nicht nur durch die phantastische Grafik und riesige, abgefahrene Strecken, sondern auch mit einem Spielprinzip, das abwechslungsreich und spannend ist.

Quelle: GameArt Studios
Bidquelle: GameArt Studios

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password