Release Termin und Pre-Order Boni für „Dead or Alive 5: Last Round“ bekannt

Wie wir bereits berichtet haben, steht vermutlich der letzte Ableger der freizügigen Dead or Alive Prügelserie an. Nun gibt es ein genaues Datum für Europa und Informationen zu den Vorbesteller-Boni. Erscheinen wird Dead or Alive: Last Round nun am 20. Februar 2014 für Playstation 4 und Xbox One. Auch die alte Generation darf sich freuen, denn auch für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheint der Titel, allerdings nur als Download für 39,99 Euro.

Vorbesteller erhalten je eines von drei Bonus-Outfit-Pakete, die je nach Händler unterschiedlich sind. Darin sind die Charaktere noch leichter bekleidet, wenn man das noch so nennen kann. Vier Ninja-Outfits sind standartmäßig bei jeder Vorbestellung dabei, die Inhalte der anderen drei Pakete sind:

„Beach Party“ (Kokoro, Leifang, Momiji, Rachel)

„Showstopper“(Christie, Helena, Lisa, Tina)

„Aloha“  Ayane, Hitomi, Kasumi, Mila)

Quelle: Maniac

Lost Password