Uncharted 4: Vertraut uns, es wird cool!

Seit der E3 2014 haben wir von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief’s End eigentlich keine Informationen mehr erhalten. Inzwischen wurde ein weiteres Statement zum Adventure veröffentlicht, in dem Naughty Dogs Co-Director Bruce Straley ein großes Spiel verspricht, ohne jedoch näher ins Detail einzugehen. „Ich kann sagen, dass wir einige wirklich, wirkliche coole Ideen haben und das ich mich darauf freue….irgendwann euch etwas zu zeigen“, so Straley.  „Das ist alles, was ich sagen kann, aber es wird großartig. Ich bin aufgeregt, also solltet ihr das auch sein. Naughty Dog hat einige Auszeichnungen verdient und vertraut uns einfach, es wird cool.“

Womöglich erfahren wir auf dem PlayStation Experience Event im November 2014 in Las Vegas mehr. Die Veröffentlichung des Spiels erfolgt frühestens im kommenden Jahr.

Quelle: PC Games | Gamecrate
Bildquelle: Naughty Dogs

 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password