Project Cars Banner

Eventuell könnte sich der Release des Racingsimulators Project Cars von Namco Bandai ziemlich verzögern. Dies lassen einige Beiträge aus dem Backer-Forum von Project Cars vermuten.

Angeblich soll Andy Garton von den Slightly Mad Studios im nicht öffentlichen Forum erklärt haben, dass der Release erst im Märt 2015 stattfinden soll. Somit kann das Spiel der Konkurrenz entgehen und das Studio hat so mehr Zeit für das Polishing und die Bugfixes.

Der Release Ende November wäre ein Problem da in dem selben Zeitraum Spiele wie The Crew, Dragon Age: Inquisition, GTA V und Far Cry 4 erscheinen. Da Project Cars aber ein langlebiges Franchise werden soll, muss der Release erfolgreich sein.

Screenshot - Auto in der Kurve

Project Cars wird also eventuell erst 2015 erscheinen. Eine offizielle Stellungnahme steht jedoch noch aus.

Quelle: ign.de | Bildquelle: Slightly Mad / Namco Bandai