Broken Age: Zweite Episode wurde zu Ende geschrieben

Broken Age ist ein Point- & -Click- Adventure, welches vom bekannten Programmierer Tim Schafer und seinem Studio Double Fine Productions entwickelt wurde.
Nachdem der Titel erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, veröffentlichte Tim Schafer am 28. Januar 2014 auch schon die erste Episode des Adventures. Während im Februar dann die zweite Episode erfolgreich finanziert wurde, blieb es still um das gefeierte Projekt der Double Fine Productions, bis jetzt:

Denn Timm Schafer äußerte sich nun zum derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels. Demnach habe er die Geschichte mit allen Charakteren, Handlungen und dem spektakulären Ende fertig geschrieben, sodass sein Team nun mit der Entwicklung beginnen könne.

Einen Releasetermin konnte das Studio zwar noch nicht nennen, grob könne man den Erscheinungstermin des Adventures aber in naher Zukunft anpeilen, da das Team nun eine „eine klare Sicht“ auf den Zeitplan habe.

Quelle: playnation.de
Bildquelle: Double Fine Productions

Lost Password