Rebel Galaxy: Neuer Titel von Ex-Diablo- und Torchlight- Entwickler

Mit Double Damage Games haben die beiden Ex- Entwickler von Blizzard North und Runic Games Travis Baldree und Erich Schaefer sich zusammengetan und ein neues Entwicklerstudio aus der Traufe gehoben.
Mit der Ankündigung ihres neuen Studios war es allerdings noch nicht getan und so kündigten die beiden auch ihr erstes Videospiel namens Rebel Galaxy an.

Bei dem Titel handelt es sich um ein Sci-Fi-Rollenspiel, in welchem hunderte Mitarbeiter und NPC auf großen Raumschiffen durch zufällig-genierte Galaxien reisen.
Grundsätzlich wird das Leben im Weltraum, sowie die Konfrontation mit andere Schiffen und die daraus resultierenden Kämpfe im Zentrum des Spielverlaufs stehen.
Weiterhin soll es ebenfalls die Möglichkeit geben, siene Schiffe individuell aufzurüsten.

Rebel Galaxy wird voraussichtlich 2015 erscheinen.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Double Damage Games

Lost Password