Assassin’s Creed: Unity – Gerüchte um ein Xbox-One-Bundle

Das im November erscheinende Assassin’s Creed: Unity könnte möglicherweise auch im Konsolenbundle mit der Xbox One escheinen. Dies geht aus einem Produkteintrag des österreichischen Händlers Gameware hervor.

Der detailliert Eintrag wurde unterdessen wieder entfernt, die Produktinformationen kursieren dennoch weiterhin im Internet. So soll angeblich eine Xbox One mit 500 GB-Festalplattenspeicher im Bundle enthalten sein. Hinzu kommt natürlich ein Exemplar von Assassin’s Creed: Unity, sowie das letztjährig erschienene Assassin’s Creed IV: Black Flag.

Der Preis soll hier dann bei etwa 410 Euro liegen. Wählt ihr eine Variante inklusive Kinect, so werdet ihr mit rund 510 Euro zur Kasse gebeten.

Bisher wurde dies weder von Microsoft noch von Ubisoft offiziell bestätigt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Quelle: videogamer.com | Bildquelle: Ubisoft

Lost Password