Erster Trailer zur Sony’s Serie Powers für PlayStation ist online

Auf der aktuellen New York Comic Con veröffentlichte Sony den ersten Trailer zu ihrer Serie Powers. Diese eigens produzierte Serie wird exklusiv für die PlayStation Plattformen zu sehen sein und PS Plus Mitglieder können sich diese auch kostenlos anschauen. Dies soll wohl die Konkurrenz zu Microsoft darstellen, die für ihr System ähnliches angekündigt haben und z.B. mit Quantum Break und Halo: Nightfalls dahingehend ihr Debut feiern werden.
Die Serie von Sony soll im Winter erscheinen. Fragwürdig ist allerdings, ob es im deutschen Store eine lokalisierte Fassung geben wird oder nur im OT.

In der Serie geht es um eine besondere Abteilung des Chicagoer Mord Dezernates, das Jagd auf Verbrecher mit Superkräften macht – die sogenannten und namensgebenden “Powers”. Der Hauptcharakter Christian Walker hat ursprünglich selbst Superkräfte besessen, die er auf ungeklärte Weise verloren hat, bevor er zu einem Polizisten wurde. Er wird im Mittelpunkt der Handlung stehen.

Quelle: Sony | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password