DriveClub: Weiteres Update veröffentlicht

Entwickler Evolution Studios spendierte dem Rennspiel DriveClub nun ein weiteres neues Update, welches die Version des Titels nun auf Versionsnummer 1.03 hievt.

Der Patch enthält zahlreiche Bugfixes. Die Patchnotes lest ihr im Folgenden:

  • Implements several game-side fixes to reduce server load.
  • Fixes and Issue that may cause Clubs to become corrupted.
  • Fixes out of memory crashes due to multiple large avatars in the friends’ list.
  • Fixes occasional game-side crashes when uploading large amounts of progress data.

Trotz der Verbesserungen hat man weiterhin an Online-Problemen zu knabbern. Via Facebook erklärte der Entwickler, dass man weiterhin daran arbeite alle Spieler online zu bekommen. So seien weitere Updates in den kommenden Tagen eingeplant, die dann einige Online-Features zur Verfügung stellen. Daraufhin werden andere Features aber erst einmal außen vor bleiben.

Wir verstehen, dass das nicht ideal ist, aber es ist wirklich der beste Weg für uns, um die Server-Performance und das Online-Spiel für jeden zu verbessern. Wir werden diese Features verfügbar machen, wenn wir weitere Fortschritte gemacht haben, so heißt es.

DriveClub erschien am 08. Oktober exklusiv für die Playstation 4.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Sony

Lost Password