Game of Thrones: A Telltale Games Series – Neuer Teaser über Twitter

Bereits zum zweiten Mal hat Entwickler Telltale Games einen kleinen Teaser bezüglich Game of Thrones: A Telltale Games Series veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um ein Bild, welches über Twitter gepostet wurde und mit einem Zitat aus den Büchern daher kommt.

Aus dem Holz des unbeugsamen Wächterbaums, gerüstet in grau-grünen Nadeln. Aus mächtigen Eichen, aus EISENHOLZ, so alt wie das Reich selbst.

Das oben genannte Eisenholz sind Wächterbäume, welche im nördlichen Westeros zu finden sind. Warum dieses so betont wird, ist nicht klar.

Im letzten Teaser hatte man auf das kleine Haus Forrester angespielt. Ein Zusammenhang zwischen den beiden Teasern ist indes noch nicht ersichtlich. Möglicherweise ist mit dem Wort Eisenholz das Symbol des Hauses Tallhart gemeint, welches wiederum dem Hause Winterfell treu ergeben ist.

Genaueres werden wir wohl nur der Entwickle selbst klären können. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: twitter.com | Bildquelle: Telltale Games

Lost Password