Xbox One: Die Themes feiern ihr Comeback

xbox one update

Auf der Xbox 360 wurde es geliebt, auf der Xbox One wird es vermisst. Die Next-Gen Konsole gibt nur wenig Anpassungsmöglichkeiten her. Lediglich Farben und Pins bestimmt der Nutzer. Umso erfreulicher sind die Infos die Phil Spencer ausgeplappert hat. Denn wie dieser verraten hat, werde es bald die Möglichkeit geben, das Dashboard noch individueller zu gestalten, was mit Themes und Hintergrundbildern ermöglicht werden soll. Auch das Aufnehmen von Screenshots soll bald kein Wunschdenken mehr sein. Möglicherweise könnten dann Screenshots sogar als Hintergründe dienen. Die Neuerungen könnten auch schon bald erscheinen, da Phil Spencer dies jetzt bereits in einem Podcast bestätigte:

„Ihr werdet sehen, ich werde es hier ankündigen – mir wurde gesagt, dass Themes und Hintergrund Bilder etwas sind, woran wir arbeiten – und Screenshots!“

Die Neuerungen werden wahrscheinlich in einem der üblichen monatlichen Updates für die Xbox One verfügbar sein, welches für Beta-Teilnehmer schon früher verfügbar ist.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

 

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up