Counter Strike Nexon: Zombies ab heute verfügbar

counter strike logo

Die finale Version von Counter-Strike Nexon: Zombies geht nun an den Start. Einen neuen Trailer gibt es nun auch noch. Der Titel ist ab heute über Steam verfügbar und da er free-2-play ist, kann er kostenlos gespielt werden.

Gleich zu Beginn plant Nexon Europe fünf In-Game-Events um die neuen Spieler angemessen zu begrüßen. Im Rahmen der Events können Spieler verschiedene Waffen und Items gewinnen. Je nach Spielerfeedback sollen in den kommenden Wochen noch mehrere Events folgen.

„Counter Strike Nexon: Zombies bietet den Kunden viele unterschiedliche Gameplay-Optionen, von traditionellen Deathmatches auf den klassischen Maps bis hin zu Zombie-Bosskämpfen in unerforschten Gebieten“, so Kenny Chang, CEO von Nexon Europe. „Wir schätzen das Feedback sehr, das wir während der offenen Beta erhalten haben. Dieses Feedback hat uns dabei geholfen, wichtige Entscheidungen über die zukünftige Entwicklung des Spiels zu treffen. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass ihr mit dem Spiel einen Mordsspaß habt.“

Counter Strike Nexon: Zombies ist ab heute via Steam erhältlich.

Quelle: playm.de

Leidenschaftlicher Gamer, Filmkenner und im Nerd-Kosmos zuhause. Noch Fragen oder Anregungen? - chris.holzheu@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password