The Legend of Korra: Activision veröffentlicht hinter den Kulissen Video!

Publisher Activision gewährt uns heute einen Einblick hinter die Kulissen von dem neuen Third Person Actiontitel The Legend of Korra, welcher von Platinum entwickelt wird.

Von Activision:

Von Beginn an wurde für The Legend of Korra ein Entwicklerstudio gesucht, dessen Hingabe und Talent dem energetischen Charakter, Stil und Spaß der Nickeolodeon-Serie entspricht. Diese dreht sich um eine willensstarke junge Frau, die die vier Elemente der Natur beherrscht. Der Anreiz für PlatinumGames war die Herausforderung, so eine detailreiche Welt in einem neuen Medium darzustellen und dabei ihrem eigenen Ruf als Schöpfer von atemberaubenden Action-Spielen treu zu bleiben. Das Video zeigt auch einige der Kombo-lastigen Kämpfe und die Farbenpracht, Animationen und Liebe zum Detail, die in das Spiel eingeflossen sind.

The Legend of Korra erscheint am 22. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und über Steam für Windows PC. 

Quelle: 

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password