Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir: Vorbestellerzahlen enorm

Während Japan sich schon früher in die Welt der unzähligen bunten Taschenmonster begeben darf, erscheint Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir am 28. November 2014 auch endlich bei uns. Die beiden Remakes der 2003 erscheinenden Game Boy Advance- Versionen entwickeln sich allerdings bereits jetzt schon zu einem kleinen Erfolg.

So sind nach Angaben von Agenture Media Create die Vorbestellerzahlen in Japan ungemein groß.
Innerhalb von nur zwei Tagen haben japansiche Fans somit 239.000 Exemplare geordert.

In Japan erscheint das neu- alte Pokémon- Abenteuer bereits am 21. November und so stürmten viele japansiche Spieler in die dortigen „Pokémon Center“ um Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir vorzubestellen. Auf den beigefügten Bildern sind die Ausmaße des Ansturms erkennbar.

Quelle: playnation.de

 

Lost Password