Assassin’s Creed Rogue: Neues Gameplay Video mit 20 Minuten Material

Heute regnet es mal wieder Trailer und Infos zu diversen Spielen. Heute morgen wurde bekannt, dass es Hinweise von Ubisoft, bzw. dem brasilianischen Rating Board, gibt, dass Assassin’s Creed Rogue auch für den PC erscheinen könnte. Eine Bestätigung seitens der Firma gab es aber nicht.

Nun fand letzte Woche die EGX (ehemals Eurogamer Expo) in London statt und daher kommt auch folgendes Video, welches ca. 20 Minuten lang is. Es zeigt euch ein bisschen aus den Missionen im Spiel, die Events und das generelle Erkunden der Meere in der Arktischen Umgebung. Natürlich wird euch auch Gameplay von Landmissionen gezeigt. Das Gameplay wird dabei kommentiert von den Entwicklern, da es ein Mitschnitt der Live Präsentation ist.

Assassin’s Creed Rogue soll am 11. November für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen, während die PlayStation 4, Xbox One und der PC Assassin’s Creed Unity im Oktober erhalten.

Quelle: computerandvideogames.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password