Der Release von Mittelerde: Mordors Schatten steht kurz bevor und so laufen die Marketing- Aktionen auf hochtouren.
Nun hat sich Publisher Warner Bros und Entwickler Monolith Productions etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie haben kurzerhand den offiziellen Twitter Account des Action- Spiels von Orks übernehmen lassen.
Über den Hashtag #OrcTakeover schrieben die zwielichten Gestalten dann andere bekannte Unternehmen und Marken an. Darunter zum Beispiel Snickers, Kia und Red Bull. Das dabei zu hauf lustige Tweets entstanden sind liegt auf der Hand.
Am gleichen Tag noch war die Übernahme der Orks dann allerdings wieder vorbei.
.@Redbull WE LIKE WATCHING HUMANS DRINK YOUR ELIXIR. SO WE CAN PULL THEIR WINGS OFF. #ShadowofMordor #OrcTakeover pic.twitter.com/OdQx5zTQnK
— Shadow of War (@shadowofwargame) September 24, 2014
Mittelerde: Mordors Schatten wird am 2. Oktober 2014 für PC, PS4, Xbox One veröffentlicht.
Quelle: playnation.de