Neue Behind the Scenes Videos zu The Evil Within aufgetaucht!

Fans des Survival Horrors dürfen sich im kommenden Monat freuen, denn dann erscheint The Evil Within. Allein zu diesen Anlass gewehrt uns Bethesda Einblicke hinter die Kulissen des neuen Horrorspiels. 

Moderiert werden die Clips von Spiele-Journalist Adam Sessler, der zusammen mit Entwickler Shinji Mikami und Produzent Masato Kimura einen genaueren Blick auf die Story und das Gameplay wirft. Hierbei handelt es sich um einen dreiteiligen Film, jedoch ist das erste Video eine Art Erklärung zu den anderen beiden Videos. 

In The Evil Within geht es um Detektiv Sebastian Castellianos, der den Tatort eines Massenmordes untersuchen möchte. Natürlich geschieht hier etwas nicht mit rechten Dingen und er begegnet am Tatort mit einer mysteriösen Kraft, die ihn bewusstlos werden lässt und seine Partnerin tötet. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich in einer „Welt“, in der geiteskranke und widerliche Kreaturen umherwandern. Nun beginnt der Kampf ums nackte überleben!

The Evil Within lässt sich aus der third Person Perspektive Steuern und außerdem in der Lage sein basierend auf den Taten des Protagonisten die Umgebung zu verändern. So werden bestimmte Entscheidungen neue Wege hervor rufen.

Der Horrortitel erscheint am 14. Oktober 2014 in Europa für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3, PlayStation 4 und PC. In Japan ist der Titel unter Psycho Break bekannt!

Quelle: XboxOne Universe

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password