Dynasty Warriors im Star Wars Universum?

dynasty warriors screen

Die Macher der Dynasty Warriors Serie machen sich Gedanken um die Zukunft. So wolle man verschiedene Lizenzen in das Spiel einbringen, so entstand das Konzept zu Hyrule Warriors. Akihiro Suzuki von Omega Force gab zu, dass er sehr gerne mit der Star Wars Lizenz arbeiten würde.

„Das ist meine persönliche Meinung, aber ich würde es lieben, eines Tages mit Star Wars zu arbeiten, falls ich die Chance dazu bekommen würde.“

Ist das Ganze also nur eine Überlegung? Die Team-Mitglieder hätten schon über die Star Wars Thematik diskutiert, Hisashi Koinuma, Producer von Hyrule Warriors deutlich machte. Aber auch über ein Mario Warriors machte man sich bereits Gedanken. Man darf also gespannt sein, welche Lizenzen man in Zukunft noch an Land ziehen wird.

Hyrule Warriors erschien am 19. September für die Wii U.

Quelle: gamezone.de

image_pdfimage_print
GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up