Star Wars Battlefront ab heute auf Xbox One spielbar

Star Wars Battlefront

Quelle: Electronic Arts

Star Wars Battlefront erscheint zwar erst am 19. November diesen Jahres, aber schon ab heute kann der Multiplayer Shooter gespielt werden. Allerdings ist dies nur auf Xbox One möglich, da nur Microsoft dem Service von Electronic Arts, EA Access, für ihre Konsole zugestimmt hat. Nutzer von EA Access können Star Wars Battlefront für insgesamt 10 Stunden in vollem Umfang spielen. Einschränkungen beim Inhalt gibt es nicht.

Jedoch wird die die spielbare Zeit auch dann weiter gezählt, wenn ihr etwa nur im Menü seid oder auch im Dashboard der Konsole, das Spiel im Hintergrund aber noch geöffnet habt. Die 10-stündige Anspielzeit ist auch nach Release des Spiels verfügbar. Zudem erhalten EA Access Mitglieder einen 10% Rabatt auf die digitale Version des Spiels. 

Der EA Service kostet 3,99€ im Monat, kann aber auch im Jahresabo für 24,99€ erworben werden. Darin enthalten sind viele EA Spiele, die unbegrenzt und ohne Zusatzkosten gespielt werden können, wie etwa Battlefield 4, Battlefield Hardline, Titanfall oder Dragon Age: Inquisition.

Star Wars Battlefront erscheint offiziell am 19. November für PC, PS4 und Xbox One. Außerdem ist seit gestern die zum Spiel passende Companion App für iOS und Android verfügbar.

Quelle: gamona.de

Bildquelle: Electronic Arts

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up