FIFA 15 Demo war ein voller Erfolg!

Offiziell erscheint FIFA 15 zwar erst morgen, allerdings haben die Kollegen von EA Sports kürzlich die Demo veröffentlicht. Laut dem Publisher haben mehr als 5,5 Millionen Spieler die Demo heruntergeladen, ein neuer Rekord für EA. Wir werden im Laufe der Zeit noch detaillierter auf das Thema eingehen, nämlich im kommenden Test zur Sportsimulation. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, haben wir für euch die Bewertungen von Eurogamer mit 70 von 100 möglichen Punkten und GameInformer mit 93 von 100 Punkten. Ziemlich gerecht finden wir anhand der Demo!

FIFA 15 wird am morgigen Donnerstag für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS,  Nintendo Wii und PlayStation Vita veröffentlicht. 

Quelle: Vg247

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password