Die Sims 4: Durch Mod sind Teenager-Schwangerschaft und Inzest möglich

sims4logo

Die bekannte Lebenssimulation Die Sims von Electronic Arts bekam Anfang September den 4. Ableger für den PC verpasst und lange dauerte es nicht bis auch schon die ersten Mods für die Die Sims 4 erhältlich waren.

Während die meisten inoffiziellen Erweiterungen sich eher mit harmlosen Inhalten beschäftigen, spricht Billy Rand mit seiner Mod eher heikle Themen an, die in EA’s Lebenssimulation so nicht thematisiert werden.

So ist es nun etwa möglich Teenager zu schwängern. Auch Inzest und Polygamie sind nun Spielelemente. Sims in festen Beziehungen können so zum Beispiel nebenher auch andere Liebschaften führen.

Videos zu dieser Mod findet ihr auf Billy Rand’s eigenem YouTube- Kanal. Wer sich die Modifikation gleich selbst runterladen möchte, kann das hier tun.

Quelle: gamestar.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 + zehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password