Tropico 3 heute kostenlos im Humble Bundle Store

Der Humble Bundle Store hat wieder ein kleines Schmankerl zu bieten. So könnt ihr Tropico 3 kostenlos herunterladen. Allerdings ist dieses Angebot zeitlich begrenzt.Ihr müsst daher bis 19 Uhr den „Kauf“ abgeschlossen haben. Denn danach kostet das Spiel wieder die üblichen 9,99 €. Es handelt sich dabei um die Steam Special Edition, der zwei zusätzliche Maps und zwei Kostüme für euren karibischen Diktator beiliegen. Für die Transaktion müsst ihr lediglich eure E-Mail-Adresse hinterlegen, dann gehört euch das Spiel. Mittlerweile gibt es aber auch schon mit Tropico 4 und dem kürzlich erschienenen Tropico 5 neuere Ableger. 

Der neueste Ableger der Serie ist bereits für PC erhältlich, die Konsolen-Versionen haben sich aber verschoben. So erscheint das Spiel für die Xbox 360 erst im November, die PS4 wird sogar erst im nächsten Jahr bedient.

Quelle: gamezone.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password