Lords of the Fallen: Neues Gameplay Video mit 13 Minuten Material

Nach der News bzgl. der Auflösung von Lords of the Fallen, veröffentlichte AllGamesBeta nun ein Video mit komplett neuem Material zum kommenden Action RPG.

In dem neuen Video sehen wir, welche Monster sich Entwickler Deck 13 noch ausgedacht hat und denen wir begegnen werden. Einige erinnern beim ersten Anblick vielleicht an typische Dark Souls Gegner, jedoch kann man das Rad natürlich nicht komplett neu erfinden und Zombies bleiben z.B. auch in anderen Spielen Zombies.

Auch ein neuer Boss, der Infiltrator, wird in dem Gameplay Video gezeigt und man sieht auf welche verschiedenen Weisen er einen attackieren kann. Dabei spielt alles in einem komplett neuen Gebiet, welches man bisher auch noch nicht in anderen Videos gesehen hat.

Lords of the Fallen wird bei uns am 31. Oktober für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password