The Black Glove: Neuer Trailer veröffentlicht und Ankündigung für PS4

Zu dem Kickstarter Projekt The Black Glove, an denen einige ehemalige Bioshock Entwickler mit dran sitzen, gibt es zwei Neuigkeiten zu berichten.

Zum einen wurde von den Entwicklern Day for Night Games angekündigt, dass es auch eine PlayStation 4 Version geben wird, sollte das Projekt Erfolg haben, neben PC, Mac und Linux Versionen. Zum anderen wurde auch ein weiterer Trailer veröffentlicht, der weitere Einblicke in die Thematik des sehr surrealen Spiels zeigt.

Bisher sind gerade mal $126.000 von den benötigten $550.000 zusammengekommen und es läuft nur noch 10 Tage auf Kickstarter. Somit ist es momentan noch sehr ungewiss, ob das Spiel Erfolg haben wird. Dabei hat das Spiel eine interessante Idee und wartet mit etwas neuem auf, als dem üblichen Einheitsbrei der letzten Jahre.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Day for Night Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password