Forza Horizon 2: Turn 10 Studios laden Mario Bonfante jr. zum Road Trip ein!

 

Die Entwickler von Turn 10 Studios werkelten in den letzten Monaten, am Rennspiel „Forza Horizon 2“, welches auch bald erhältlich ist. Schon Anfang Oktober 2014 wird der Titel für Microsofts Xbox One und in einer etwas kleineren Version für die Xbox 360 veröffentlicht.

Um uns die Wartezeit auf das Rennspiel zu verkürzen, veröffentlicht Turn 10 nochmals ein Gameplay-Video. Für das Video luden Turn 10 Studios den Rennfahrer Mario Bonfante jr. zu einem Road Trip ein um Forza Horizon 2 selbst ausprobieren zu können. Dabei seht ihr eine Reise von Orange County in Kalifornien bis hin zu den Turn 10 Studios in Redmond.

Quelle: Gamezone

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password