Bloodborne: Nur 40 Spieler sahen das Finale der TGS-Demo

Das Rollenspiel Abenteuer Bloodborne soll sehr herausfordernd sein, das behaupten zumindest Yasuhiro Kitao, Marketing-Manager bei From Software. Auf der Tokyo Game Show gab es eine simple Aufgabe zu bewältigen um dies zu beweisen: Meistere die Demo um an Ende gegen den Endboss „Cleric Beast“ anzutreten. Vier Tage hatten Besucher der japanischen Fachmesse Zeit genau dies zu bewältigen. Am Ende unternahmen rund 1.250 mutige Helden den Versuch die Demo durchzuspielen, doch nur 40 konnten den Boss niederringen und damit das Finale der Demo erleben. Auf der PAX Prime 2014 haben sogar 3.500 Gamer die Demo gespielt und nur 20 konnten das Monster besiegen. Fans der Souls-Reihe können also aufatmen, denn, das Resultat deutet darauf hin, dass Bloodborne keineswegs ein einfaches Rollenspiel wird.

Bloodborne wird in Europa am 6. Februar 2015 für die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Dualshockers

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password