Swery65’s D4 erscheint bereits morgen

Anlässlich der TGS 2014 gab Swery65 bekannt, dass sein Xbox-One-Exklusivtitel D4 bereits ab dem morgigen 19. September erhältlich sein wird. Da D4 in Episodenform erscheint, wird das Spiel des Deadly-Premonition-Machers ausschließlich als Download zu Verfügung stehen.

Im Spiel selbst schlüpft ihr in die Rolle des jungen David Young, der den Mörder an seiner vor zwei Jahren getöteten Frau überführen will. Dazu besitzt David ganz besondere Kräfte, die es ihm erlauben Geschehnisse aus der Vergangenheit erneut zu erleben.

D4 wird ebenfalls über Bewegunssteuerung via Kinect verfügen. Diese ist allerdings nur optional und kann jederzeit durch einen Controller ersetzt werden. Das Ganze wird dann mit 14,99 Dollar zu Buche schlagen.

Quelle: destructoid.com

Lost Password