Silent Hills: Erscheint der Titel im Episoden-Format ?

Mit Silent Hills erwartet uns ein kompletter neuer Start der bekannten Horror- Reihe Silent Hill. Das von Hideo Kojima mitentwickelte Spiel wird voraussichtlich 2016 erscheinen und Spieler in Angst und Panik versetzten. Mit dem Playable Teaser P.T. bekommen Playstation 4- Besitzer schon einmal einen Vorgeschmack auf das was uns mit dem Hauptspiel erwartet.

Und genau dazu hat sich jetzt Kojima geäußert. Er ist sich nämlich noch gar nicht sicher ob Silent Hills wirklich in einem Stück bei den Fans ankommen wird.

Die Möglichkeit das Spiel später in einzelnen Episoden zu veröffentlichen klingt für die Entwickler durchaus interessant. So lobte das gesamte Team die Idee hinter einzelnen Episoden eine TV- Serie.

 

Bis jetzt wurde jedoch noch keine feste Entscheidung getroffen wie das Spiel denn nun letztendlich erscheinen wird.

Quelle: gameswelt.de

Lost Password