Far Cry 4: Prügelt euch mit Elefanten im Arena-Modus

Far Cry 4 wird nicht nur aus einer offenen Welt bestehen, die es zu erkunden gilt. Es wird auch einen Arena-Modus geben, in welchem ihr gegen Scharen von Gegnern bestehen müsst. Das Ganze erinnert sehr an den Arena-Modus, den man schon aus Ryse: Son of Rome kennt. Dabei trefft ihr in Far Cry 4 nicht nur auf menschliche Gegner in der Arena, sondern auch auf Tiere, wie etwa Tiger oder Elefanten, die euch den Gar ausmachen wollen. Zuvor hatte Ubisoft gehofft, nicht in Konflikt mit der PETA zu geraten, da man nur selten im Spiel gezwungen sei Tiere zu töten. Ob die PETA nach der Veröffentlichung des Arena-Modus weiterhin ruhig bleibt, wird die Zeit zeigen.

Far Cry 4 wird am 18. November für Xbox 360, Xbox One, PC, PS3 und PS4 erscheinen.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password