Erfolgreicher Start der Closed Beta von Chaos Heroes Online

Chaos Heroes Online ist am Montag, dem 15. September, in die Closed Beta gestartet. Spieler, die actionreiche Herausforderungen annehmen, können sich jetzt auf ChaosHeroes-Online.com registrieren. Beta-Teilnehmer erhalten dann kostenlos Zugriff auf exklusive und limitierte Skins.

„Wir freuen uns sehr auf die Closed Beta und darauf, den Spielern die Möglichkeit zu geben, das Spiel endlich selbst auszuprobieren“, sagt Pascal Zuta, CEO of Aeria Games. „Das anspruchsvolle Gameplay und die Map-Mechanik dürfte vor allem für MOBA-Spieler, die neue Herausforderungen suchen, sehr interessant sein.“

In Chaos Heroes Online hat jeder Spieler bis zum Schluss die Möglichkeit, den Kampf zugunsten seines Teams zu wenden und das gegnerische Team zu besiegen. 10 Jahre Genre-Erfahrung garantieren ein besonderes MOBA-Erlebnis mit mächtigen Effekten und detailreichen Skins. MOBA-Fans kommen hier auf ihre Kosten: Einzigartige Spielmechaniken – wie das Zeitlimit von 50 Minuten oder die freie Anpassung der Ausrüstung mitten in der Schlacht – eröffnen völlig neue taktische Möglichkeiten.

Quelle: Aeria Games

Lieblingsgenere von Spielen: FPS, Horror Ich höre: Electro und so die Charts ;)

Lost Password