Gunblade Saga: China Martial Arts MMORPG geht in die Closed Beta

Mail.Ru Games geht mit seinem neuesten MMORPG in die Closed Beta, einige könnten den Publisher schon von Spielen wie Drachenkrieg, Allods Online oder Juggernaut kennen. Mit dabei sind die Unreal 2.5 Grafik und soziale Features die euch den Spielstart durch einen Mitstreiter erleichtern sollen.

Bei Gunbalde Saga befindet ihr euch in einer fiktiven Welt der 30er Jahre. In China geht alles drunter und drüber, macht-hungrige Gauner beuten das Land aus und unterdrücken das Volk. Doch es gibt ein Licht am Ende des Tunnels, den Held Hua, dieser muss jedoch zu seiner eigenen Sicherheit in die USA flüchten, von dort aus probiert er die Geschehnisse in China zu beeinflussen. Nun ist es euer Auftrag als kleiner Hanswurst einem der drei herrschenden Clans beizutreten, hier habt ihr die Wahl zwischen dem „Clan der Chinesischen Kampfkunst“, dem „Clan des schwarzen Drachen“ und dem „Höllentor-Clan“. Ersterer ist Huans eigener Clan, ihr könnt euch vorstellen das dies der „Gute Clan“ ist und dieser für die Gerechtigkeit kämpft. Aber keine Angst, auch für die Bösen unter euch ist gesorgt, der „Clan des schwarzen Drachen“ trachtet nach Huans Leben um das fortbestehen der Diktatur in China zu sichern. Was die Giftmischer und Blutmagier aus dem „Höllentor-Clan“ planen weiß niemand genau, aber ihr könnt euch vorstellen das dies nicht die ehrbarsten Burschen sind.

Abhängig von der Clan-Wahl könnt ihr euch dann zwischen zwei Klassen entscheiden, diese reichen vom schlagkräftigen Schwertkämpfer über den heimtükischen Schützen bishin zum verschlagenen Blutmagier.

Wer jetzt Lust hat, sich für die Gerechtigkeit oder doch lieber für die kriminelle Unterwelt in den Kampf zu stürzen, findet auf www.gunbladesaga.de den Einstieg in die Welt der Clans und Geheimbünde.

Hier, der offizielle Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=trvXiMCKsfQ[/youtube]

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password