Borderlands: Umstellung vom Multiplayer

Nachdem Ende  Mai 2014 der Multiplayerdienst Gamespy seine Pforten geschlossen hat und sämtliche Dienste eingestellt hat, war es nicht mehr möglich für Käufer der Retailversion Borderlands online mit Freunden zu genießen.
Entwickler Gearbox und Publisher 2K Games planen nun die Nutzung von Steam einzubinden um den Multiplayer vom Ego-Shooter  wieder zugänglich zu machen.

Spieler die den Rollenspiel- Shooter bereits auf Steam besitzen, erhalten den notwendigen Patch automatisch. Alle anderen  werden angewiesen in ihrer Steam Bibliothek den Unterpunkt „Tools“ auszuwählen, wo sich das sogenannte Borderlands Granting Tool befindet, welches nun installiert werden muss.

 

Alle Infos um Detail zu diesem Vorgang findet ihr auf der offiziellen Website von 2K Games.

Quelle: pcgames.de

Lost Password