Destiny: Kommende Ingame Events für September enthüllt

Das Bungie ihr erstes großes Projekt Destiny stark supporten wollen, haben sie mehr als einmal erwähnt. Nun scheinen sie auch den ersten Schritt dafür zu tun und haben eine Liste veröffentlicht die zeigt, welche Events für den September geplant sind.

So wird das erste vom 12.-14. September stattfinden und den Namen Salvage tragen. Das hier auf den Crucible ausgelegte PvP Event, kann auf kleinen und mittleren Karten im 3vs3 Modus durchgeführt werden. In der Beschreibung heißt es, dass Artefakte gesichert werden müssen und man gegnerische Drohnen unterbrechen, bzw. behindern muss. Als Belohnung winken hierbei Ausrüstung, Marken und Ruf.

Am 16. September startet dann das 2. Event, bei dem der Vault of Glass eröffnet wird. Dies wird ein Level 26 Raid sein, und viele Informationen sind noch nicht bekannt, außer das Niemand weiß was dahinter liegt und ihr die bis dato größte Herausforderung da erleben werdet. Als Belohnung winken dabei dann Raid Sets und Ascendant Materialien.

Zweite weitere Events, die noch im September folgen sollen, haben aber noch kein Datum bekommen. Das eine hört auf den Namen Combined Arms und wird sich um die Steuerung von schweren Kriegsmaschinen drehen, während das zweite mit Queens Wrath betitelt ist, was vielleicht auf eine neue Story Quest deutet.

Im Oktober soll dann als erstes Event Iron Banner starten. In der Beschreibung dazu steht lediglich, das Champions in der Schlacht geboren werden.

Es ist schön zu sehen, dass Bungie uns scheinbar schnell nach Release mit Nachschub versorgt. Hoffen wir, dass es weiter so bleibt.

Quelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password