Destiny: Microsoft stichelt gegen Sony mit Humor

Sony schloss mit Bungie einen Exklusiv-Deal, der es Microsoft verbietet, Destiny für Xbox One und Xbox 360 zu bewerben. Wie aber sonst soll man auf ein Produkt aufmerksam machen, wenn man keine Werbung dafür machen darf?Daher macht Microsoft eine inoffizielle Kampagne für New Fragrance by Xbox, einem Parfüm das rein zufällig Destiny heißt und eine bläuliche Färbung besitzt. Man äußerte sich zu dem kleinen Seitenhieb gegen Sony auf der Teaser-Seite:

„Okay hier ist die Erklärung. Destiny ist ein wirklich epischer neuer First-Person-Shooter, der auf Xbox erscheinen wird. Die Sache ist allerdings, dass wir nicht die Erlaubnis dazu haben, Werbung für dieses Spiel zu schalten. Also haben wir es auch nicht getan. Danke, dass ihr aber gerochen habt, dass da etwas nicht stimmt. Und jetzt holt euch das Spiel und werdet zur Legende.“

Destiny erscheint am 9. September. Wie wir wissen auch nicht nur für PS4 und PS3, sondern auch für Xbox 360 und Xbox One. Das Parfüm kann man natürlich nicht erwerben.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password