Exklusive Modelle des Nintendo 3DS XL vorgestellt

super smash bros
Anlässlich der Gamestop Expo hat Nintendo es sich nicht nehmen lassen und drei exklusive Modelle des Nintendo 3DS XL vorgestellt, welche man ausschließlich beim Händler Gamestop erwerben kann.

Die erste Version kommt mit einem Super Smash Bros.-Design daher. Das Ganze wird in den Farben Rot sowie Blau verfügbar sein und  199.99 US-Dollar kosten. Das System wird natürlich passend zum Start von Super Smash Bros. für Nintendo 3DS erscheinen.

3DSXL NES

Das nächste Design richtet sich ganz dem Nintendo Entertainment System, kurz NES. Dieser sieht nämlich aus wie ein NES-Controller und soll am 10. Oktober erhältlich sein.

Die letzte Variante ist eine Persona Q Edition. Sie wird ab dem 25. November 2014 zum Verkauf stehen.

persona q

Alle drei Systeme sind natürlich originale 3DS-XL. Der Kostenpunkt liegt bei allen dreien pro System bei 199 US-Dollar. Inwieweit es die ausgefallene Sammlerstücke auch nach Europa schaffen, ist unklar.

Quelle: polygon.com

image_pdfimage_print
GP-ivYZ
"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert."

Lost Password

Sign Up