Meridian: New World- Releasetermin bekannt

Der Publisher Headup Games gab nun den offiziellen Releasetermin für das Strategiespiel Meridian: New World bekannt. Demnach ist der Titel ab dem 26. September 2014 auf Steam verfügbar.

Meridian ist bereits in einer Early-Access-Version auf Steam erhältlich, die aber natürlich noch nicht alle Inhalte der finalen Version besitzen wird.

Zwei Wochen nach Veröffentlichung des Spiels wird es außerdem eine Sammlerbox geben, die man dann ab dem 9. Oktober im deutschen Handel erstehen kann.

In dem Echtzeit-Strategiespiel übernehmt ihr die Rolle von Commander Daniel Hanson, welche eine Expedition zum Planeten Meridian leitet. Durch Erfahrungspunkte könnt ihr neue Fähigkeiten für eure Einheiten erlernen und bekommt so immer mehr taktischen Zugang. Dabei verzichtet der Sci-Fi- Titel komplett auf einen Multiplayermodus.

Meridian: New World erscheint für den PC und wir mit 14,99 Euro zu Buche schlagen.

Quelle: gamestar.de

 

Lost Password