Samsung: Preis des Samsung Gear VR verraten

Anlässlich der diesjährigen IFA hat Samsung sein Galaxy Gear VR vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein Virtual-Reality-Headset, welches ausschließlich in Verbindung mit dem ebenfalls vorgestellten Samsung Note 4  genutzt werden kann.

Ein Erscheinungsdatum ist zwar immer noch nicht genannt worden, dafür hat man nun den Preis für das Headset verraten. Demnach wird allein das Galaxy Gear VR ohne Smartphone mit 199 US-Dollar zu Buche schlagen.

Der zugehörige Preis des Note 4 ist zurzeit noch unbekannt, jedoch soll es Gerüchten zufolge bei 799 Dollar liegen.

Kurz zuvor hatten bereits Samsung und Oculus ihre Zusammenarbeit an dem neuen VR-Headset bestätigt. Der Preis für das Development Kit 2 von Oculus Rift beträgt momentan 350 US-Dollar

Quelle: venturebeat.com

Lost Password