Dark Souls mit Rock Band Controller durchgespielt

Dark Souls gilt für viele als eines der schwersten Spiele in der letzten Zeit und stellte daher auch eine besonders große Herausforderung dar. Twitch Nutzer Bearzly ging aber einen Schritt weiter. Er hat Dark Souls nur mit einem Rock Band Controller durchgespielt, genauer gesagt mit dem Gitarren-Controller. Dazu verwendete er zusätzlich seinen PC und einen Xbox 360 Controller, um alles zu verknüpfen. So konnte er die Tasten auf der Gitarre mit den Steuerungsbefehlen des Controllers belegen. Nach über 11 Stunden hatte er sein Ziel erreicht und den letzten Boss im Spiel bezwungen. Das Geschehen wurde live auf Twitch übertragen, aber auch auf YouTube könnt ihr sehen, wie es aussieht, wenn man Dark Souls mit einer Gitarre spielt.

Bearzly möchte, sobald der letzte DLC erschienen ist, auch Dark Souls 2 mit seinem Gitarren-Controller in Angriff nehmen.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password