Metro Redux: Launch-Trailer veröffentlicht

Zum Verkaufsstart von Metro Redux am 29. August 2014 haben nun Entwickler 4A Games und Publisher Deep Silver einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen angucken könnt.

Metro Redux enthält eine Neuauflage der beiden First-Person-Shooter Metro 2033 und Metro: Last Light. Die Box- Version glänzt nicht nur mit verbesserter Grafik, sondern enthält auch alle bereits erschienenen DLCs der beiden Survival-Shooter.

Metro Redux wird für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein und mit 39,99 Euro zu Buche schlagen. Einzeln werden die beiden Remakes Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux ebenfalls per Download verfügbar sein. Der Kostenpunkt hier ist 19,99 Euro pro Version.

In Metro spielt ihr den jungen Russen Artjom, welcher mit vielen weiteren Menschen in der Metro Zuflucht sucht um den Gefahren, der Strahlung und den mutierten Wesen an der Oberfläche zu entkommen.

Quelle: 4players.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.