Witcher 3: 37 Minuten Gameplay Demo der Gamescom veröffentlicht

witcher 3

Ja, die Gamescom hat den ein oder anderen Trailer gebracht. Doch nicht alles, was hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde, durfte jeder gleich zu Gesicht bekommen.

CD Projekt spendiert uns aber nun die Gameplay Demo, die hinter verschlossenen Türen, unteranderem der Presse, vorgestellt wurde. Ganze 37 minuten Gameplay-Material von The Witcher 3: Wild Hunt sind zu betrachten. Im Video wird auch auf die größe der Welt eingegangen.

Dabei wird gesagt, dass alles was zu sehen ist in der Ferne, jeder Berg, jeder Ort erreichbar ist. Es soll keine unsichtbaren Wände geben. Auch eine Schnellreisefunktion wird gezeigt, da es sonst 20-25 minuten mit dem Pferd bei voller Geschwindigkeit gedauert hätte, um den Questort zu erreichen.

Ich bin ehrlich gesagt etwas verliebt in Witcher 3 und hoffe CD Projekt bekommt die Optimierung für die Konsolen gut hin! Das könnte der RPG-Kracher der nächsten Jahre werden.

 

Quelle: CD Projekt

GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up