Fische spielen Street Fighter auf Twitch

Einen Fisch Pokemon spielen zu sehen ist schon sonderbar, aber zwei Fische Street Fighter spielen zu sehen ist mindestens genauso verrückt. Die Spielweise der Fische läuft dabei ähnlich ab, wie es schon in dem Pokemon Video funktionierte. Es treten zwei Fische gegeneinander an, einer heißt Aquarius, der andere heißt Bruce. Das Aquarium ist in neun Bereiche eingeteilt, jeder steht für einen anderen Button, der durch die Fische aktiviert wird, wenn sie in diesen Bereich schwimmen.

Bei dem Spiel handelt es sich um Street Fighter II. Dass ein Match denkbar lange dauert ist verständlich, zu sehen ist der Kampf zwischen Aquarius und Bruce auf Twitch.tv und ist mit ca. 50.000 Views sogar recht beliebt. 

Watch live video from FishPlayStreetFighter on www.twitch.tv

Auf dem Kanal wird ausschließlich Street Fighter gespielt, aber es sind bereits viele veschiedene Matches zu bestaunen, aber seht selbst.

Quelle: vg247.com

The Guy who loves Videogames

Lost Password