Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erhält Termin

Die Super Turbo Championship Edition von Guacamelee erscheint am  21. August dieses Jahres und kann dann auf Steam erworben werden. Die neue Edition des Wrestling-Kampf- Spiels verfügt über neue Fähigkeiten, Gegner sowie Spielbereiche, außerdem gibt es eine erweiterte Handlung. Alle bereits erschienenen DLCs zur ursprünglichen Variante werden ebenfalls mitgeliefert.
Wer das Original bereits sein Eigen nennen kann, bekommt zusätzlich einen Rabatt von 66% auf den Kaufpreis der Super Turbo Championship Edition.
Und damit noch nicht genug, auch jeder der das Spiel noch nicht besitzt geht nicht leer aus, denn Entwickler DrinkBox Studios haben sich dazu entschieden in der ersten Woche nach Launch einen Rabatt von 10% anzubieten.
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erschien im Juli bereits für Xbox One, Playstation 4, sowie WiiU und Xbox 360.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password