The Last Guardian: Auch nicht auf der Tokyo Game Show

Das lange Hoffen auf eine Vorstellung von The Last Guardian wird nun entgültig im Keim erstickt. Weder auf der E3 noch auf der Gamescom war der lang erwartete Titel von Team Ico präsent. Obwohl vor vielen Wochen seitens der Entwickler angedeutet wurde, dass The Last Guardian auf einer der kommenden Events vorgestellt wird.

Auf der gamescom befragte Eurogamer.net Shuhei Yoshida (Präsidenten der Sony Worldwide Studios) ob auf der kommenden Tokyo Game Show mit dem Titel zu rechnen ist. Mit einem „Ich denke nicht, tut mir leid.“ werden Fans mal wieder enttäuscht. Yoshida hält die frühe Ankündigung für einen Fehler.

Da das Spiel völlig neu programmiert wurde, arbeite das Team immer noch fleißig daran. Yoshida erklärte das die Entwicklung gute Fortschritte macht und man sich freue den Titel endlich vorzustellen.

 

Quelle: Maniac

Lost Password