Gamescom 2014, unser Ré­su­mé in Videoform

gamescom-2014-logo

Hallo liebe Leser und Zuschauer. Die gamescom 2104 ist vorbei, die schöne Zeit ist zu Ende und wieder ein Jahr müssen wir warten, bis wir die Hand an die neuesten Spiele anlegen dürfen.

Wir waren vor Ort und durften die neuesten Spiele testen oder ansehen, sowohl auf dem Showfloor, als auch teilweise in der Business Area, wo wir Sachen sahen, die den normalen Besuchern vorbehalten blieben. An zwei der Tagen, war ich mit meinem Freund unterwegs und wir wollten am Abend uns kurz nochmal hinsetzen für eine halbe Stunde, und Revue passieren lassen, was wir denn heute gesehen haben und euch unsere Gedanken und ersten Eindrücke dazu mitteilen.

Anfangen tun wir mit dem Video vom Donnerstag den 14. August. In dem sprechen wir kurz über Dawn Gate, Shadow Realms, The Witcher 3: The Wild Hunt, Lords of the Fallen, Herr der Ringe: Mordors Schatten und Final Fantasy XIV: A Realm Reborn und ein kurzer Abriss über Nintendos Titel.

So weiter gehts mit Freitag dem 15. August. Hier mussten wir das Video auf Grund unserer Speicherkarte in 2 Teile rausbringen. Nächstes Jahr wird das anders!

In Teil 1 sprechen wir kurz über das Browser Spiel Tanki Online, Theatrythm Final Fantasy Curtain Call, Yoshis‘ Wooly World, Hyrule Warriors und als großer Titel Dead Island 2.

Nach Teil 1 folgt Teil 2 des Freitags Ré­su­mé mit weiteren großen Knaller Titeln wie Evolve, Fable Legends, Batman Arkham Knight und nochmal Bloodborne.

Ich hoffe, ihr konntet so einen ersten Eindruck gewinnen was wir über die Spiele denken und wenn ihr uns eure Meinunge mitteilen wollt, schreibt hier in den Kommentaren oder kontaktiert uns auf sonstigem Wege.

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password